Gesund mit Hund

 

 

Ich verwende schon sehr lange erfolgreich CBD-Öl in der Verhaltenstherapie und der Schmerztherapie.

 

Nun habe ich einen tollen Hersteller aus Deutschland gefunden, deren Produkte qualitativ hochwertig sind und

ich deshalb eine Kooperation eingegangen bin, die schon vielen geholfen haben!

 

Hier unten findet ihr einen Link zu tollen CBD-Produkten für Mensch und Hund, die ich aus voller Überzeugung empfehlen kann. :)

 

Ich empfehle:

Für Menschen: CBD-Gums und -Öle, es gibt aber viel mehr tolle Produkte.

Für die Vierbeiner: CBD-Kekse und -Öle, bei Schmerzen oder Verhaltensproblemen, und Gelenk-Complete, bei Schmerzen und Problemen im Bewegungsapparat.

 

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. (Auch wenn ihr Interesse an einer Kooperation habt.)

 

https://Gesund-mit-Hund.naturavitalis.de

 

  Preise auf Anfrage

Sichert euch jetzt

einen Platz in der nächsten Anfängergruppe.

Wir trainieren im Großraum

Aschaffenburg.

Druckversion | Sitemap
© MAINTRAILER

Anrufen

E-Mail