Unsere Erfolge:

 

 

Wir arbeiten gerade an unserer ausführlichen Liste... Hier erstmal die Highlights! :)

 

- Hund BAILEY, alt&dement, war in ein Kaninchenbau gefallen und steckte fest, wurde nicht mehr gesehen, konnte dort     

     durch unsere Suchhunde aufgefunden werden.

- Hund Amadeus - entlaufen nach Beißerei - konnte durch unsere Suchhunde aufgefunden werden.

- Hund ALF, vor Schreck entlaufen, mit Geschirr und Leine, sofort am Main entlang Richtung FFM "geflüchtet". Die Suche

     musste leider abgebrochen werden, da wir mit unseren Hunden am Ende deren Leistungsvermögen waren.

    (auch sowas gehört leider dazu) Nächste Sichtung kurz danach, war dann in FFM. Übergabe an Tiersicherung FFM...

- Hund DOBI, entlaufen an der A3 Raststätte, direkt nach Ankunft, konnte von Nicole persönlich gesichert werden.

- Hund CHARLI, konnte von unserer Ausbilderin Nicole persönlich gesichert werden.

- Kater NERO in Darmstadt, hatte in einer Garagenanlage festgesessen, konnte so befreit werden.

- Hund AMUN, während der Jagd entlaufen, Nähe Entlaufeort durch unsere Suchhunde aufgefunden.

- Katze MINOU, vom neuen ins alte Zuhause gelaufen. Sie hielt sich in der Nähe von ihrem alten Zuhause auf.

- Katze FREYA, rollig mit Geschirr und Leine beim Gassi entlaufen, Hauskatze. Konnte in der Nähe ihres Zuhause gefunden

    und gesichert werden.

- Hund NANA/TRUDE, Angsthund entlaufen und konnte mit der Lebendfalle gesichert werden.

- Hund CHIKIRA, Angsthund im Vogelsberg mit Flexi-Leine entlaufen. Konnte aufgefunden werden, hatte sich verfangen.

- Hund MISS SOPHIE, Dreieich am Golfplatz mit Flexi-Leine entlaufen. Es gab 36 stunden keine Sichtungen. Konnte durch

    unsere Suchhunde aufgefunden werden.

- Katze PÜPPI, Hauskatze entlaufen, hielt sich in einem Gebäudekomplex versteckt und konnte durch unsere Suchhunde 

    aufgespürt werden...

- Hund-Welpe ODIN, an Silvester 20/21 entlaufen und konnte nach 36 Stunden gesichert werden

- Hund MIMI, mit Leine, Halsband und Geschirr entlaufen, konnte nach 5 Wochen durch unsere Lebendfalle gesichert werden

- Hund DJANGO, entlaufen in Armorbach, nach 16 Wochen in Großostheim mit Netzfalle gesichert

- Hund Ryan, entlaufen in Karlstein, konnte nach 3 Wochen von Hand gesichert werden

- Hund Britta, Dackel im Fuchsbau, Suchhunde konnten den Eingang in den Fuchsbau bestätigen, dann haben wir bellen daraus gehört. Feuerwehr wurde alarmiert und mit gemeinsamen Kräften, konnten wir den Hund ausgraben...

- Hund Frieda, Welpe entlaufen, konnte am nächsten Tag von Hand gesichert werden,

- Hund MOTTE, konnte nach 3 Wochen mit unserer Lebendfalle gesichert werden,

- Hund IDA, an heiligabend entlaufen, konnte nach einer Woche von Hand gesichert werden...

- Hunde Lia, entlaufen in Alzenau, konnte nach 10 Tagen mit Lebenfalle gesichert werden...

- Kater DUMON, konnte durch unsere Suchhunde auf einem Dach einer Firma gefunden werden...

- Hund RALF in Schöllkrippen, mit Leine entlaufen, Konnte durch unsere Suchhunde gefunden, aber nicht gesichert werden, lief dann von selbst Nachhause...

- Katze Fiona, Suchhundeeinsatz, Gebiet eingegrenzt, Konnte dort in der Schule durch Personal gefunden werden...

 

Weitere Infos folgen... :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MANTRAILER Untermain

Anrufen

E-Mail